Import von Miranda/ICQ/MSN History in Adium

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von xaMax, 04.03.2006.

  1. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hallo,
    habe leider keine Threads dazu gefunden...
    Ist es möglich, die History von Miranda in Adium zu kopieren? Oder muss ich nach dem Wechsel (Windows - Miranda IM --> Mac - Adium) auf die alte History verzichten?

    vielen dank :)
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
  3. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    ich weiß zwar nichts definitives, aber kann ja schon mal sagen, dass ich die wahrscheinlichkeit, dass es da was gibt für nicht sehr groß halte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen