Import von Mac-Adressbuch in Mozilla?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JudithB, 14.07.2005.

  1. JudithB

    JudithB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hi Ihr,


    Wer weiß, wie man aus dem Mac-Adressbuch (Tiger) seine Daten nach Mozilla ins Adessbuch importieren kann? Oder anders gefragt: Wie bekomme ich meine Daten im ldif-Format gespeichert, damit Mozilla sie versteht?

    Ich habe einen neuen Job angefangen und so gar keine Lust, meine ganzen dafür nötigen Adressdateien nochmal händisch eingeben zu müssen!


    Liebe Grüße und DANKE

    Judith
     
  2. JudithB

    JudithB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ach ja: Laut Mac kann man bei Adressbuch LDIF nur importieren, aber nicht exportieren.
    Ich suche also wirklich nach irgendwelchen Tricks....wie: wenn ich das Ganze in XY importiere, kann ich es von dort als LDIF exportieren....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen