import von entourage nach thunderbird

  1. Tapete

    Tapete Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nachdem ich ausgiebig das forum durchsucht habe und niemand bisher eine antwort anbieten konnte:

    wie kann ich meine adressbücher, nachrichten und einstellungen von entourage 10.1.0 nach thunderbird importieren?
    .mbox importieren funktioniert bei mir auch nicht, der assistent in thunderbird bietet mir nur eudora und textdateien zum importieren an und das importieren nach der installation von thunderrbird geht auch nicht, weil sich das feld "nicht importieren" oder so ähnlich nicht deaktivieren läßt.

    kann mir jemand einen tip geben?

    danke und grüße
     
    Tapete, 14.10.2006
  2. Tapete

    Tapete Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt einfach die nachrichten aus entourage nach mail importiert, dann .mbox auf den schreibtisch erstellt und dann die .mbox von tb aus importiert. ist etwas umständlich, aber es funktioniert. irgend jemand hier hat dafür ein script in mail laufen lassen.

    das adressbuch habe ich als .txt datei gespeichert und dann aus tb importiert.

    vielleicht hilfts jemanden ...
     
    Tapete, 23.10.2006
  3. SEAMASTER

    SEAMASTERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht's andersrum?

    Hallo,

    ich möchte Mails aus Thunderbird von meinem iBook auf mein MBP nach Entourage migrieren. Weis jemand Rat? Gibts dazu irgendwo eine Anleitung?

    Danke & Gruß

    Klaus
     
    SEAMASTER, 05.11.2006
Die Seite wird geladen...