Import-Probleme von Sony Handycam

D

Daidai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Sony Handycam DVD-201e und habe fast alle Discs in I
Movie problemlos übertragen können. Nur bei 2 Discs komme ich nicht weiter, der Mac erkennt die Kamera nicht und es passiert nichts...
Ich habe schon alles mögliche probiert (zuerst Kamera einschalten, dann ans USB-Kabel anhängen und umgekehrt), aber leider hilft alles nichts.
Die Discs sind übrigens richtig abgeschlossen, ich kann sie sowohl auf der Cam wie auch auf dem MAC als DVD ansehen.
Hat mir jemand einen Tip ???
 
Und wenn Du von der DVD importierst und nicht von der Kamera? Geht das nicht?
 
... habe fast alle Discs in I
Movie problemlos übertragen können. Nur bei 2 Discs komme ich nicht weiter, der Mac erkennt die Kamera nicht und es passiert nichts.....

Kenn mich mit diesen 'Scheibenrecordern' nicht aus (halt nix von den Dingern, sorry.. ) aber meine mich erinnern zu können, dass die ZWEI Aufnahme-Modi haben, video und VR oder so ähnlich..

u.U. war bei den beiden Übeltätern VR eingestellt.. damit kann dann iM in der Tat nix anfangen..

Alle anderen Optionen für Fehler schließt Du aus? Mal idiotensicher machen: von einer DVD importieren, die geht, Scheibe raus, 'böse' Scheibe rein.. das geht dann nicht? Dann liegt's am Format der Disk, s.o.

Evtl. können tools wie MpegStreamclip + mp2-playback component helfen, schau mal hier im 'iApps'-Unterforum nach meinem Tut über DVD Import..

ach so, und ein Herzlich Willkommen, daidai, bei den MacUsern :cake:
 
Zurück
Oben Unten