Import Email-Nachrichten von PC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von abs.beginner, 07.01.2003.

  1. abs.beginner

    abs.beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Hallo Mac Community

    Wäre sehr froh um einen Tipp, damit ich nicht mehr länger rumtüfteln muss.

    Wie um Himmels Willen exportiere ich Nachrichten aus dem Outlook/PC nach Entourage/Powerbook? Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Besten Dank für eure Hilfe.

    absolute beginner
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Wenn Du den selben Account über IMAP erreichen kannst, ist die einfachste Möglichkeit die Mails wieder in den Posteingang zu stellen.
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wei man .pst Dateien von Outlook in Entourage reinbringt, das geht nur indirekt über Outlook 2000 (das liest .pst-Dateien, dann exportieren)

    HTH

    W
     
  3. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Hi,

    ne Idee ohne Gewähr:

    Soweit ich weiß, sind die Dateiformate identisch. Kopiere doch mal die PC-Datenbank (MS-Hauptidentität) nach OS X.

    Gib Laut, ob's klappt. Bin neugierig.

    (Natürlich kannst Du Dir auch alle mails an eines anderes Postfach mailen. Klingt aber hözern:D)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen