Import bei Entourage

I

Imacde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Nach einem Crash im Zusammenhang mit Bootcamp musste ich das gesamte system neu installieren. Mit Data rescue konnte ich die meisten dateien retten. So auch den Ordner "Microsoft Benutzerdaten". Datin sind, der Größe nach auch umfangreiche Dateien, sicherlich meine gespecherten e-mails und die Kontakte. Beides wollte ich gerne behalten und habe nun seit Tagen versucht, die "Hauptidentität" auf dem vorgeschriebenen Weg zu importieren. DAs aber klappt nicht es wird der Fehler -61 bze -2 gemeldet. Weiss jemand weiter?
Danke
 
Statt zu importieren, solltest du einfach den Benutzerdaten-Ordner, der bei der Neuinstallation angelegt wurde, durch den alten Ordner ersetzen. Dann müsste Entourage beim nächsten Start automatisch deine alten Emails erkennen.
Wenn das nicht klappt, kannst du davon ausgehen, dass die Daten nicht vollständig gerettet wurden.
 
Zurück
Oben Unten