Impessum für Websites

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Impressum für Websites

    hallo macuser user,

    da zur zeit wieder einmal eine abmahnwelle durchs land rauscht die das impressum der Websites betrifft, gibt es hier bei digi-info.de die kostenlose möglichkeit einer impressum erstellung. das betrift aber nur gewerbliche websites- und selbstdarstellungen.

    viele grüsse, appel :D
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    hi appelknolli; reicht es unseren "Rechtsverdrehern" nicht mehr aus, wenn man seinen Namen und seine E Mail Adresse nennt.
    Wissen "Die" denn nicht, dass in der Denic eine who is who Option ist, in der jede Domainbeantragung abgespeichert ist? Sogar, wer die hostet? Also ich kann diese "Übervorsicht" nicht mehr verstehen. Wenn ich doch etwas im Schilde führen würde, dann aber doch nicht mit meinem Namen. Welche Möglichkeiten man denn da noch hätte, muss ich hier in diesem Forum doch bestimmt nicht lang und breit erklären.
    Big Brother is watching you!
    Was soll man denn noch alles mache, um ja nicht mit der "gesetzgebenden Gewalt" in Konflikt zu geraten? Ich werde immer "durchsichtiger" und "durchschaubarer", Wo zur H.... bleibt denn mein Recht auf Freiheit, Meinungsäusserung, und all die anderen schönen Dinge, die uns in der Verfassung versprochen werden? @ appelknolli; lass uns darüber nachdenken, eine Umfrage zu starten, wieviel Überwachung und Bevormundung wir noch zulassen wollen/sollen/dürfen!
    :mad: :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...