1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovies austauschen wer hat Lust ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KönigDerNarren, 09.09.2003.

1. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

wir hatten ja schomal über imovies geredet und dass man witzige macht und sie gern mal zeigen würde, leider hat wohl keiner von uns so viel webspace 50 von den teilen zu speichern aber wenn einige von euch lust haben könnten wir sie ja mal privat hin un herschicken ich arbeite grad an einem ich mach mir gleich in die hosen vor lachen ;D

2. hi,
    die idee ist genial!! (und ich hatte sie bescheidenerweise auch schonmal, aber damals ist keiner drauf eingegangen) also ich bin dabei.
    vielleicht kann man so was wie ne imovie tauschboerse starten....??

grüsse

klasu

3. KönigDerNarren

also ich hätte da nen einminütigen wo ich und meine freunde drauf sind mit musik drunter und einer sagt er will meinen mac zerstören da geh ich voll ab LOL is halt nur eine minute aber lustig add mich mal im ichat

K0en1gDerNarr3n

AIM account

4. ok eine minute ist vielleicht ein bisschen knapp, das ginge wohl auch per email/quicktime
    aber vielleicht sollten wir die idee im auge behalten, ich find sie nicht schlecht.
    ich habe dieses wochenende zb wieder einen kleinen dreh am see wo es um ein schwimmduell zwischen einem freund und mir geht. wird bestimmt ganz lustig (und kalt!).
    ist denn hier sonst niemand, der lust auf imovie tausch hätte???

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

klasu

5. KönigDerNarren

add mich mal im ichat oder gib mir deine email, ichat wär aber praktisch wir sind dann ja praktisch die schöpfer der idee als admins ;) LÖL

6. BoopaMagal

BoopaMagal MacUser Mitglied

hab zwar noch keinen imovie gemacht, aber wäre auch interessiert an solchen filmchen! hab auch mal vor nen imovie selbst zu machen.. hab bisher aber noch nicht genug/richtiges Filmmaterial zusammen.. aber irgendwann arbeit ich mich in imovie ein und mach auch einen.. aber senden dürft ihr mir schon mal eure filme und ich geb comments ab..

zum betreff so ne art tauschbörse einzurichten.. fänd ich auch sehr lustig! :)
    wegen dem platz ist klar, dass da niemand so viel webspace hat.. auch traffich wäre problematisch denk ich mal. aber wie wäre es, wenn man es so macht, dass man da auf der seite einfach den movie verlinkt. jeder legt den film auf nem eigenen server ab, trägt den link hinzu und andere merken dann eigentlich gar nicht, dass der auf nem anderen server liegt. man könnte dann auch noch so rating-sachen reinmachen oder was auch immer .. :)

7. BoopaMagal

BoopaMagal MacUser Mitglied

1x zu viel Enter gedrückt. <- kann gelöscht werden! ->

8. chrisb101

chrisb101 MacUser Mitglied

hi,

klingt interessant und witzig. warum zu wenig space? wenn jmd ne schnelle leitung hat, könnte er doch die teile per ftp server zum tausch freigeben.

hätte zwar genug platz, auch nen ftpserver am laufen, nur die verbindung ist halt bei TDSL auf 128/768 bescheiden. aber wenns reicht.

gruss
    chris

9. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

Irgendwie habe ich ne lange Leitung, was meint Ihr denn mit "imovies"? Selbstgedrehte kleine Quatschfilme? So à la die Elektriker oder BadDay...?

Oder was?

Jörg

10. Trainspotter

Trainspotter MacUser Mitglied

1. film: http://www.matthias-bader.de
    2. film: http://www.matthias-bader.de
    3. film: coming soon....

einfach die dinger runter konvertieren fürs web und ab. pro mitute film benötigt man dann ungefär 1 mb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen