iMovies austauschen wer hat Lust ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
wir hatten ja schomal über imovies geredet und dass man witzige macht und sie gern mal zeigen würde, leider hat wohl keiner von uns so viel webspace 50 von den teilen zu speichern aber wenn einige von euch lust haben könnten wir sie ja mal privat hin un herschicken ich arbeite grad an einem ich mach mir gleich in die hosen vor lachen ;D
 
hi,
die idee ist genial!! (und ich hatte sie bescheidenerweise auch schonmal, aber damals ist keiner drauf eingegangen) also ich bin dabei.
vielleicht kann man so was wie ne imovie tauschboerse starten....??


grüsse

klasu
 
also ich hätte da nen einminütigen wo ich und meine freunde drauf sind mit musik drunter und einer sagt er will meinen mac zerstören da geh ich voll ab LOL is halt nur eine minute aber lustig add mich mal im ichat

K0en1gDerNarr3n

AIM account
 
ok eine minute ist vielleicht ein bisschen knapp, das ginge wohl auch per email/quicktime
aber vielleicht sollten wir die idee im auge behalten, ich find sie nicht schlecht.
ich habe dieses wochenende zb wieder einen kleinen dreh am see wo es um ein schwimmduell zwischen einem freund und mir geht. wird bestimmt ganz lustig (und kalt!).
ist denn hier sonst niemand, der lust auf imovie tausch hätte???

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

klasu
 
add mich mal im ichat oder gib mir deine email, ichat wär aber praktisch wir sind dann ja praktisch die schöpfer der idee als admins ;) LÖL
 
hab zwar noch keinen imovie gemacht, aber wäre auch interessiert an solchen filmchen! hab auch mal vor nen imovie selbst zu machen.. hab bisher aber noch nicht genug/richtiges Filmmaterial zusammen.. aber irgendwann arbeit ich mich in imovie ein und mach auch einen.. aber senden dürft ihr mir schon mal eure filme und ich geb comments ab..

zum betreff so ne art tauschbörse einzurichten.. fänd ich auch sehr lustig! :)
wegen dem platz ist klar, dass da niemand so viel webspace hat.. auch traffich wäre problematisch denk ich mal. aber wie wäre es, wenn man es so macht, dass man da auf der seite einfach den movie verlinkt. jeder legt den film auf nem eigenen server ab, trägt den link hinzu und andere merken dann eigentlich gar nicht, dass der auf nem anderen server liegt. man könnte dann auch noch so rating-sachen reinmachen oder was auch immer .. :)
 
1x zu viel Enter gedrückt. <- kann gelöscht werden! ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

klingt interessant und witzig. warum zu wenig space? wenn jmd ne schnelle leitung hat, könnte er doch die teile per ftp server zum tausch freigeben.

hätte zwar genug platz, auch nen ftpserver am laufen, nur die verbindung ist halt bei TDSL auf 128/768 bescheiden. aber wenns reicht.

gruss
chris
 
Irgendwie habe ich ne lange Leitung, was meint Ihr denn mit "imovies"? Selbstgedrehte kleine Quatschfilme? So à la die Elektriker oder BadDay...?

Oder was?


Jörg
 
imovie

aloha!

ich hätte da ein recht nette wellenreit-video von mir und meinen freunden anzubieten. hat (glaub ich) so um die 28 mb. wenn ich dieses wochenende zeit finde werd ichs mal uploaden und euch dann den link posten.

preset
 
hallo,
also eigentlich war ja die idee, dass man sich gegenseitig die filme auf cd/dvd per post zuschickt......
da wären dann auch grössere sachen und bessere qualität drin.
aber die tendenz geht jetzt wohl gerade wieder richtung online-verschicken, ftp
und so weiter.
ohne dsl/flatrate bin ich da ziemlich gekniffen!
ok, deshalb nochmal mein vorschlag: ich mache schon manchmal etwas aufwendigere/längere sachen,kleine trash-filme halt. wer ähnliches hat/macht bitte melden, wir starten dann eine kleine tauschboerse.

grüsse

klaus
 
@könig der narren

verstehe gerade nicht was du von mir willst(?)
 
Zurück
Oben Unten