Imovie Zeitlupe

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
31
Wie spiele ich einen Clip in Zeitlupe ab? Bei mir ist unter Clips alles grau.
Ich nutze imovie 11
 
ich kann die geschwindigkeit des clips nicht verändern, da ist alles grau unterlegt.
 
dieses rädchen habe ich nicht bei imovie 11 habe ich oben unter clip zwar ein pulldownmenü kann aber nichts verändern.
 
Gib mal die Infos vom Clip ins Netz. Mediainfo sagt dir alles über deinen Clip! Format, etc.
 
das ist ein film, den ich mit dem iphone gemacht habe.
 
welche framerate hat der film, welche framerate dein Projekt?
 
alles klar. jetzt hab ich es. vielen dank.
 
woran hats gelegen? lass es auch die anderen wissen!
 
zum einen war es die unterschiedliche framerate zum anderen, fehlte ein update. ich habe nun imovie komplett mit hilfe eines deinstalierungsprrogramms vom rechner geschmissen und neu installiert, danach sämtliche updates nachgeholt. da ich allerdings mein projekt ausgelagert auf einer anderen festplatte habe, ist das ganze total langsam.
 
Warum lässt du es die anderen nicht wissen worans gelegen hat?

Sorry, Doppelpost!
 
Danke für die Info. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte unter Clips nichts anwählen, weil alles grau war.
 
Ich nutze mal diesen Fred hier. Gibt es vielleicht bei Youtube gute Tutorial Videos mit denen man iMovie erlernen kann?

Habe zwar mal geguckt aber nichts richtiges gefunden.

Unter Clip kann ich noch immer nicht alle Optionen nutzen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich bis jetzt erst rund 30 Minuten mit iMovie beschäftigt habe. Ich hoffe, dass man mit dem iPhone 5 gute Videos aufnehmen kann und ich dann mit iMovie ein wenig rumspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten