iMovie - Wie erstellt man eine Diaschau?

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
:confused:

Kann mir einer mal verraten wie ich in iMovie eine vertonte Diaschau erstellen kann? Ich müßte sowas ziemlich schnell haben und ich weiß leider nicht wie es geht und ich hab kaum genug Zeit um mich einzuarbeiten! Gibt´s evtl. eine bessere Alternative?

Wenn es schon einen Threat hier zu geben sollte, dann tut´s mir leid aber bisher bin ich trotz gefahrlosem Gebrauch der Suchfunktion nicht fündig geworden!

Wenn´s schon was gibt, wo?

Wenn nicht, dann bitte, bitte helft mir!

Der Hamster
 
wenn die Bilder im iPhoto sind und die Musik bei iTunes vorhanden ist, brauchst du nur noch die Titel, Fotos, Musik, Clips auf die Zeitleiste zu ziehen. Wenn nicht, ziehst du was du brauchst in die Fenster neben dem Hauptfenster.
Aber :confused: iMovie ist doch wirklich so easy, dass man keine Anleitung braucht.

Auf jeden Fall bist du schneller veingearbeitet, als du ein neues Prog gefunden hast.

Gruß Klasl
 
hallo

bei älteren imovie versionen musst die die bilder importiern. bei neueren kannst du sie direkt mit drag&drop aus iphoto in die timeline ziehen.

danach zwischen jedes bild ein übergang - aber bitte immer der selbe. ich empfehle überblenden. noch etwas musik aus itunes in die timeline und das wars.

gruss
wildwater
 
Du kannst auch z.B. ein iPhoto-Album als Movie exportiern, direkt aus iPhoto heraus. Ich glaube unter "Ablage -> exportieren".
 
Zurück
Oben Unten