iMovie vs FCExpress

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mcreiner, 23.10.2003.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem G4 iMac 800 MHz ist das Arbeiten mit iMovie manchmal ein arges Geduldspiel. Bringt, neben dem Gewinn an zusätzlichen Funktionen, ein Umstieg auf FCExp auch einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs oder ist da eher nichts zu erwarten?
    Danke für eure Tipps.
    Servus
    Reiner
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ohne es wirklich zu wissen - arbeite derzeit nur mit imovie - würde ich mal sagen, dass es nicht schneller geht. die datenmenge die es zu berechnnen gibt wird ja nicht kleiner.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen