iMovie und panasonic nv-gs140

  1. cha717

    cha717 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben: video importieren und bearbeiten funktioniert hervorragend, nur kann ich den beareiteten film nicht mehr zur kamera exportieren. das programm zeigt die übertragung zwar an, aber die kamera nimmt nicht auf (ist natürlich eingeschaltet und im play modus)!

    für ratschläge, tipps wär ich dankbar ...
     
    cha717, 29.08.2006
  2. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    Deine Kamera hat zwar dv-out, also rein zu iM, hat aber kein dv-IN, also raus aus iM....

    Viele europäischen Versionen von Kameras sind um diese Funktion kastriert... machts billichbillich, weil an der Grenze nur Kamera, nicht Videorekorder = höherer Zollsatz...

    Kamera umtauschen oder noch noch DVDs.....
    früher konnte man nachträglich mit sog. "widgets" = Zauberkäschtl die Funktion freischalten, das geht nu nich mehr.....
     
    k_munic, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie panasonic gs140
  1. daufz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
  2. Apfelpresse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.331
    Apfelpresse
    16.04.2011
  3. maxica
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    930
  4. Yvonne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
    ProUser
    13.09.2010
  5. Whitehead
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.768
    Whitehead
    14.04.2010