iMovie und Medion Camcorder inkompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Painkiller, 13.10.2004.

  1. Painkiller

    Painkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Also ich hab ne Frage: Ich möchte von meiner Medion MD 9035 Camera (Camcorder) mit nem Firewire Kabel, die Aufnahmen auf den Mac sichern. Aber iMovie unterstütz Medion so weit ich weiß gar nicht!
    Könnt ihr mir sagen wie ich die Videos von dem Camcorder auf dem Mac sichere, und die Camera (Medion MD 9035) iMovie kompartibel mache!!

    Gruß
    Painkiller
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Kompatibel machen? Da wirst du Pech haben. Entweder sie ist kompatibel oder nicht...

    Sorry
    ad
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Die Medion Cameras sind Baugleich mit Kameras von Samsung. Eigentlich müsste es funktionieren. Notfalls per DV Converter.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Versuch mal Vidi -> defekter Link entfernt

    Beim Import darauf achten, dass die Clips nicht grösser as 2GB sind (maximal 9 minuten am Stück). Die Kamera iMovie kompatibel machen wird dir vermutlich nicht gelingen.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen