imovie über film fotos legen ...

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
....geht das irgendwie oder brauch ich dafuer ein anderes tool...
schick waere es wenn ich waehrend eines laufenden Videos einzelne bilder ein und ausblenden koennte ohne dass ich das video verschneiden muss, also im prinzip auf eine neue ebene und dann fotos immer wieder ein und ausblenden , am besten noch verkleinert, also nicht ueber die ganze pal aufloesung , sodass man im hintergrund schon noch das video abspielen sieht....
Mit welchem Tool bekomme ich das hin?
Danke im Voraus
mischa
 
iMovie hat nur eine Schnittebene für Bild. Da müssen die Bilder rein. Das sollte aber kein Problem darstellen.
 
das heisst also nix drueber legen sondern nur dazwischenschnippseln...geht das denn mit einem anderen programm? ich weiss nur dass es unter windows (aua nicht hauen) mit premiere geht....
 
Avid FreeDV, kostenlos
Hat 2 Videospuren
 
Zurück
Oben Unten