imovie über film fotos legen ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ohneschuhe, 20.06.2006.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    ....geht das irgendwie oder brauch ich dafuer ein anderes tool...
    schick waere es wenn ich waehrend eines laufenden Videos einzelne bilder ein und ausblenden koennte ohne dass ich das video verschneiden muss, also im prinzip auf eine neue ebene und dann fotos immer wieder ein und ausblenden , am besten noch verkleinert, also nicht ueber die ganze pal aufloesung , sodass man im hintergrund schon noch das video abspielen sieht....
    Mit welchem Tool bekomme ich das hin?
    Danke im Voraus
    mischa
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    iMovie hat nur eine Schnittebene für Bild. Da müssen die Bilder rein. Das sollte aber kein Problem darstellen.
     
  3. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    das heisst also nix drueber legen sondern nur dazwischenschnippseln...geht das denn mit einem anderen programm? ich weiss nur dass es unter windows (aua nicht hauen) mit premiere geht....
     
  4. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Avid FreeDV, kostenlos
    Hat 2 Videospuren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen