iMovie: Ton zwischen Clips

  1. This

    This Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chefs
    Kann mir jemand erklären wie zwischen eingefügten Clips (in die Filmspur), trotz extrahieren und löschen der Tonspur, ein relativ lautes Geräsch entstehen kann?

    Besten Dank und schöne Feiertage

    T#
     
    This, 13.05.2005
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Hallo und Willkommen an Board :)

    Kannst du das Geräusch beschreiben? Tritt es auch auf, wenn du die Tonspur deaktivierst (Haken der Spur entfernen)? Wie ist die Lautstärkeneinstellung des Clips? Ist es überhaupt ein eräusch das mit dem Clip aufgenommen wurde?

    Erklärung habe ich bisher leider keine. :(

    ww
     
    Wildwater, 14.05.2005
  3. This

    This Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Nun ja ... ich kann dieses Geräusch beschreieben. Es ist wie ein Tonteil aus dem nachfolgenden Clip - nur 1000mal (nöö nid ganz) lauter!
    Aha... das könnte es sein (!) : bei ausschalten der Tonspur-Clipfolge ist dieses Geräusch nicht mehr anzutreffen!
    Nur ist es ja doch sehr komisch, das ein solches Geräusch entstehen kann...

    Besten Dank für Ihre Mithilfe =)

    T#
     
    This, 16.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Ton zwischen
  1. Imperius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  2. rrbth
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  3. placitomedi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.902
    placitomedi
    19.01.2011
  4. Warmduscher
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.229
    Warmduscher
    22.01.2011
  5. sonis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750