iMovie -> Ton zu schnell

  1. GetCool

    GetCool Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem tritt bei mir (mac mini 1,42 Ghz, 512 MB RAM) auf:

    Wenn ich in iMovie *.avi-Dateien importiere, ist der dazugehörige Ton viel zu schnell. Im ersten Moment hört es sich nur so an, als ob er hakt, bei genauerem Hinhören erkennt man allerdings, dass der Ton deutlich schneller als das Bild läuft.

    Nun meine Frage, woran dies liegt und ob ich das beheben kann. *.mov-Dateien werden ohne Probleme importiert und der Ton klingt dann auch ordentlich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, in der Suche bin ich leider nicht auf dieses Problem gestoßen?!?!
     
    GetCool, 18.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Ton schnell
  1. FDE68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  2. auti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  3. Anton Kolb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980
    Hacky73
    29.10.2014
  4. Rhonda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. spiderman1974
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    spiderman1974
    25.08.2011