imovie tmp ? wo ?

D

dissi

Heyho, ich hab noch nichts in der Suche gefunden.. also mein Problem

ich arbeite momentan an einem Film für die Schule mit iMovie.

So der wird recht groß.. .Aber da wo ich den Film gespeichert hab liegen nur 2GB. Irgendwie verschwinden aber immer mehr Gigabyte nach dem Arbeiten mit iMovie.. ich tippe mal auf 10 oder so .. weiß wer wo iMovie evt. sowas wie temporäre items o.a. speichert ?

Denn dadurch wird meine Festplatte momentan arg mager oO


danke :)
 

matzwa

Mitglied
Registriert
25.09.2003
Beiträge
81
Bisher habe ich noch nie ein Problem mit temporären Dateien bei iMovie gehabt. Da meine Platte auch immer sehr voll ist, habe ich immer erst das definitiv unbrauchbare Filmmaterial weggeschnitten, gelöscht und den iMovie-Mülleimer geleert. Das schafft dann erst mal Luft.

Gruß
Matze
 
Oben