iMovie - Titel kann nicht erstellt werden...

  1. an_he

    an_he Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mal versucht, ein Filmchen zu machen. Die Krönung wäre ein Titel, aber den kann ich partout nicht erstellen. HILFE!
    Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank!
     
  2. v-X

    v-X

    text eingeben, dann auf die art des titels klicken, gedrückt halten und ihn in de film ziehen, dann rendert er kurz und schon hast du den titel!
     
  3. an_he

    an_he Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1000 Dank, da wär ich nie drauf gekommen!
     
  4. v-X

    v-X

    np, rat mal wie lange ich gebraucht hab um rauszufinden, dass es so einfach ist, man muss erst mal einfach denken lernen, wenn man switched!
     
Die Seite wird geladen...