iMovie - Titel kann nicht erstellt werden...

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von an_he, 09.02.2005.

  1. an_he

    an_he Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mal versucht, ein Filmchen zu machen. Die Krönung wäre ein Titel, aber den kann ich partout nicht erstellen. HILFE!
    Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank!
     
  2. v-X

    v-X

    text eingeben, dann auf die art des titels klicken, gedrückt halten und ihn in de film ziehen, dann rendert er kurz und schon hast du den titel!
     
  3. an_he

    an_he Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1000 Dank, da wär ich nie drauf gekommen!
     
  4. v-X

    v-X

    np, rat mal wie lange ich gebraucht hab um rauszufinden, dass es so einfach ist, man muss erst mal einfach denken lernen, wenn man switched!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen