iMovie Themen Problem - Senil?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von 8UM$8A3R, 22.03.2006.

  1. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    Also mein Problem sieht so aus.
    Ich hab ein Video gedreht, es per iMovie eingelesen, auch geschnitten. Nun wollte ich ein Start Thema erstellen, mit dem schwarzen Hintergrund aber wenn ich 3 unterschiedliche Clips reinziehe (aus dem Clibbereich) zeigt er in der themen vorschau 3 mal den gleichen clip an, obwohl es 3 gänzlich verschiedene sind.

    was soll ich tun? was mach ich falsch?
    danke schonmal
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    iMovie? Themen? :confused:

    ww
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    in iMovie '06 gibts sowas und er meint scheinbar die Dropzones für die Clips.

    Aber helfen kann ich auch nicht.
     
  4. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    ja, ich ziehe 3 verschiedene clips in die dropzones aber wenn ich dann das "thema" erstell zeigt er in den fénstern 3 mal den gleichen clip was net sein kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen