iMovie Themen Problem - Senil?

8

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Also mein Problem sieht so aus.
Ich hab ein Video gedreht, es per iMovie eingelesen, auch geschnitten. Nun wollte ich ein Start Thema erstellen, mit dem schwarzen Hintergrund aber wenn ich 3 unterschiedliche Clips reinziehe (aus dem Clibbereich) zeigt er in der themen vorschau 3 mal den gleichen clip an, obwohl es 3 gänzlich verschiedene sind.

was soll ich tun? was mach ich falsch?
danke schonmal
 
iMovie? Themen? :confused:

ww
 
Wildwater schrieb:

in iMovie '06 gibts sowas und er meint scheinbar die Dropzones für die Clips.

Aber helfen kann ich auch nicht.
 
ja, ich ziehe 3 verschiedene clips in die dropzones aber wenn ich dann das "thema" erstell zeigt er in den fénstern 3 mal den gleichen clip was net sein kann...
 
Zurück
Oben Unten