iMovie stürzt ab

... Wenn es über finder gehen soll, bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anweisen, ..

Es geht darum, den VORHANDENEN Projekt-Ordner zu leeren und dann peu a peu wieder mit den Projekten zu füllen.

Nix +-Zeichen etc ...

Du hast noch nie am Computer Dateien/Ordner bewegt ... ?
Seit wann nutzt Du Computer??
 
Ich muss dieses Thema wieder aufgreifen...denn es hat nur zum Teil geholfen.
Bei uns ist folgendes Problem:
Sofort nach dem Öffnen von imovie bzw. nachdem man irgendetwas im Programm angeklickt hat kommt der bunte Kreis, der sich dreht und imovie muss sofort beendet werden. Dieser Fehler trat von jetzt auf nachher auf.
Soweit ich das sehen kann, habe ich alle Ordner von imovie, welche ich über den Finder gesucht habe, geleert.

Nun habe ich mich über den Gastaccount angemeldet, und siehe da, imovie funktioniert einwandfrei.
Ist zwar toll, aber nicht die Dauerlösung.

Wer kann mir weiterhelfen?
Softwareaktualisierungen werden regelmäßig vorgenommen, sollte ich den Mac vielleicht mal bereinigen (wie geht das, kenne das nur von Windows...)?
Welche Ordner sollte ich mir noch einmal anschauen, in welche imovie etwas ablegt?

Danke euch!
 
hoffen wir auf ein baldiges update....alleine der Start auf meinem MBPr dauert ewig.
 
Nun, nach dem Update auf 10.9 und der Aktualisierung von imovie geht alles wieder.
Aber das sollte ja nicht die Lösung sein.... :)
 
Zurück
Oben Unten