iMovie: Steuerungsdatei defekt

  1. Beinhorn

    Beinhorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Nachdem ich einen Clip in iMovie 4.0.1 (Mac OS X 10.3.4) löschen wollte, stürzte mir iMovie ab. Beim nächsten Start wollte er die Steuerungsdatei nicht mehr lesen. Wie kann ich sie reparieren, um nicht ganz von vorne beginnen zu müssen. Die Clips und Übergänge etc. sind ja alle noch vorhanden.
    Der Film belegt ca. 49 Minuten und enthält viele Übergänge, Schnitte und Musikhinterlegungen.

    iBook 12 ", G4, 1 GHz 768 MB RAM
     
    Beinhorn, 27.07.2004
  2. tommmy-g

    tommmy-gMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich auch

    hallo
    habe exakt das selbe problem.
    habe auch anderer stelle in diesem forum dieses problem schon gelesen.
    hat denn keiner seither rausgefunden, wie man die steuerdatei wieder zum l aufen bringt??
     
    tommmy-g, 17.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Steuerungsdatei defekt
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    318
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    160
  5. ruessellterrine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    549
    ruessellterrine
    10.12.2012