iMovie-Soundtracks vom iPad am Mac

R

RoccoL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich verwende iMovie gerne, aber lieber am Mac als am iPad - die Bedienung ist mir lieber, außerdem habe ich viel mehr Speicherplatz. Was ich an iMovie am iPad aber gut finde sind die Soundtracks; Drohnenvideos z.B. haben keinen Ton, und ich finde die Soundtracks teilweise recht gut und angenehm. Leider sind die aber anscheinend nur bei iPadOS und iOS vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, die auf den Mac zu bringen? Natürlich könnte ich das Video fertig schneiden, dann aufs iPad legen, dort den Soundtrack machen und dann wieder abspeichern. Aber kompliziert ist das schon.

Liebe Grüße
Rocco
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
20
Aufrufe
506
pc-bastler
pc-bastler
G
Antworten
4
Aufrufe
174
geniuss
G
J
Antworten
16
Aufrufe
619
joseffalch
J
MacEnroe
Antworten
12
Aufrufe
484
dodo4ever
dodo4ever
iQuaser
Antworten
1
Aufrufe
157
blue apple
blue apple
Oben