iMovie - Projekt auf anderem Mac weiterbearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von scaramanga, 10.01.2006.

  1. scaramanga

    scaramanga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Habe jetzt in iMovie alle Optionen und Möglichkeiten ausgeschöpft, auch hier im Forum nichts weiter gefunden ..

    Wie kann ich ein komplettes Projekt (nennen wir es mal "Mein Film") auf einem anderen Mac weiterbearbeiten?

    Ich habe einfach die Datei "Mein Film" aus "Filme" auf den anderen Rechner kopiert, iMovie dort geöffnet und das Projekt ausgewählt.
    Es öffnen sich jedoch nur die Clips, die Timeline bleibt komplett leer *hmpf* .. hat jemand eine Idee?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Hast du die Projektdatei auch mitkopiert? Wie hast du den Film auf den anderen Rechner gebracht?

    ww
     
  3. scaramanga

    scaramanga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    ich habe einfach die Projektdatei namens "Mein Film" aus Filme auf den anderen Rechner kopiert. Das einzig ungewöhnliche ist nur, das der Finder dann daraus scheinbar einen 'echten' Ordner macht, der Inhalt bleibt jedoch der gleiche..

    hmmm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen