IMovie öffnet filme nicht os 9.1

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von marco312, 02.04.2004.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Guten morgen Mac gemeinde


    Ich habe mir iMovie für Mac Os 9 gekauft um meine Musik Videos und andere kleine filme anzusehen. Aber egal was ich versuche aufzumachen kommt immer die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden wollen sie überspringen.
    Einige Datei Formate werden mir auch gar nicht erst angezeigt nur Dateien mit der endung .mpg
    Werden mir zum öffnen angeboten aber nichts geht auf.
    Was mache ich falsch

    Bin für jeden Tipp dankbar




    Grüße
    Aus Hamburg
    Marco
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    imovie zum filme ansehen? ich nehm da immer den quicktimeplayer. imovie ist zum filme bearbeiten.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen