iMovie nach Update auf El Capitan verschwunden ?

L

LarsKW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2012 mit dem neusten Betriebssystem. Programme wie iPhoto, iMovie etc. waren eigentlich immer installiert, hatte auch Projekte mit iMovie bearbeitet. iPhoto wurde mit El Capitan ja durch "Fotos" ersetzt, aber was ist mit iMovie ? Ich habe es nicht mehr auf der Festplatte und müsste es für 15€ im AppStore erneut kaufen ..
Wurde das Programm auch durch irgendwas ersetzt oder wie kann man sich das erklären ? Und wie komme ich nun wieder an das Programm ohne es erneut zu kaufen.

Danke im Voraus,
Gruß
 
Wenn du einen Clean-Install gemacht hast und die Programme wie iPhoto und iMovie nicht mit deiner Apple ID verknüpft waren, sieht es schlecht aus. Wenn du den Mac AppStore öffnest, sind diese Programme unter deinen Einkäufen aufgeführt?
 
Wenn du den Mac AppStore öffnest, sind diese Programme unter deinen Einkäufen aufgeführt?
Ja perfekt, kann es nun wieder runterladen :)
Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten