iMovie nach iDVD exportieren

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
und es nimmt kein Ende :)

jetzt benötige ich einmal ein Movie und mir lässt er leider nicht das Movie, das ich in iMovie erstellt habe exportieren.

immer wenn ich es exportieren will, dann öffnet sich ein Fenster, dass er iDVD startet, aber auch nach einer ganzen Nacht passiert nichts - und das bei 10min Film.

kann mir hier jemand weiterhelfen?

danke

Yoda
 
Hi Yoda,

gehts denn umgekehrt:

Kannst du das iMovie Projekt in iDVD importieren?
Aus den Slider lassen sich die iMovie Projekte bequem auswählen.
Ich find es so sogar bequemer.

Gruß Rupa
 
Danke für deine Hilfe!

Das habe ich auch schon versucht - beim Projekt öffen lässt sich nichts machen und wenn ich den Film importieren möchte schmiert iDVD ab.

mit dem Toast kann ich jedoch diesen Film als SVCD brennen....
 
Zurück
Oben Unten