1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie mit PowerMate

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sebaze, 31.05.2004.

  1. sebaze

    sebaze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    benutzt jemand den PowerMate um mit iMovie Filme zuschneiden?
    Ich schneide gelegentlich Filmchen zusammen und würd mir gern irgendein Joggdial kaufen um mir das ganze ein wenig zu vereinfachen, allerdings brauche ich da nicht eine highend Gerät sondern würde das ganz gern mit einem PowerMate machen....

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem PowerMate und iMovie ? Kann man das Teil gebrauchen (zum Videoschnitt! als Lautstärkeregler ist da Dingen wohl übertrieben...)

    Danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich schneide zwar seit ich den powermate habe mit FCE, haben ihn aber für imovie auch eingerichtet. er erleichtert das arbeiten auf jeden fall. ich verwende ihn für folgendes: scrollen, zoomen, teilen und start/stop. du kannst auch jeden anderen tastaturbefehl programmieren.

    gruss
    wildwater