iMovie macht Probleme beim importieren von Sony DCR-SX53E

M

mrselfdestruct

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollte mal eins meiner alten Probleme wieder aufgreifen da es damals leider ohne Erfolg verlaufen ist :) Vielleicht hat jetzt ja jemand einen Tip :)

Und zwar macht iMovie Probleme beim importieren von einem Sony DCR-SX53E. Dabei hat es anfangs immer funktioniert. (iMovie 11, OS Lion)

Ich schliesse die Cam per USB an mein MacBook an, die Cam scheint auch erkannt zu werden, denn der Name der Cam wird sofort in iMovie angezeigt

Dann rechend iMovie ca. eine Minute lang, und dann geschieht nix mehr?

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank an alle :)
 
Was für files sind das von der Cam?
 
Wondershare Video Converter => Gratis und gut zu bedienen. Importiert die Wunschfiles und wandelt sie in das Format auf welches iMovie einfach zugreifen kann! !-)
 
Der kostet aber 30,- Euros.
 
Zurück
Oben Unten