1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iMovie macht komische Streifen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Raul, 04.08.2003.

  1. Raul

    Raul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe ein Problem mit iMovie!

    Hardware/Software: Quicksilver, über 1 Gb Arbeitsspeicher, iMovie neueste Version!

    Wenn ich mir den mitgelieferten Film von Apple Beach.mov in Quicktime anschaue ist der einwandfrei!!!!

    Kopiere ich Ihn aber in iMovie gibt es komische Verzerungen im Bild meistens bei Bewegungen der Personen und so art Streifen!!!

    Was ist da los????

    Bitte helft mir. Habe gerade ein Projekt laufen das fertig werden muss.

    Viele grüsse

    Rudi Oberhofer
     
  2. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Man kann in iMovie die Darstellungsqualität beim abspielen reduzieren um Rechenzeit zu sparen! Schon mal ein Projekt im DV Format exportiert und kontrolliert ob die Streifen bleiben? Oder ob es wirklich nur darstellungssache ist.

    gruss vom Macprediger
     
  3. Raul

    Raul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es!!!!!

     
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen