iMovie macht komische Streifen!

R

Raul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Habe ein Problem mit iMovie!

Hardware/Software: Quicksilver, über 1 Gb Arbeitsspeicher, iMovie neueste Version!

Wenn ich mir den mitgelieferten Film von Apple Beach.mov in Quicktime anschaue ist der einwandfrei!!!!

Kopiere ich Ihn aber in iMovie gibt es komische Verzerungen im Bild meistens bei Bewegungen der Personen und so art Streifen!!!

Was ist da los????

Bitte helft mir. Habe gerade ein Projekt laufen das fertig werden muss.

Viele grüsse

Rudi Oberhofer
 
Man kann in iMovie die Darstellungsqualität beim abspielen reduzieren um Rechenzeit zu sparen! Schon mal ein Projekt im DV Format exportiert und kontrolliert ob die Streifen bleiben? Oder ob es wirklich nur darstellungssache ist.

gruss vom Macprediger
 
Ich versuche es!!!!!

Original geschrieben von macprediger
Man kann in iMovie die Darstellungsqualität beim abspielen reduzieren um Rechenzeit zu sparen! Schon mal ein Projekt im DV Format exportiert und kontrolliert ob die Streifen bleiben? Oder ob es wirklich nur darstellungssache ist.

gruss vom Macprediger
 
 
Zurück
Oben Unten