Imovie - linke und rechter Audiokanal

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dereperaner, 29.10.2006.

  1. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    ich habe ein Problem mit einem älteren Camcorder:
    er hat nur einen Mono Audio Ausgang, sodaß ich über meinen Canopus analog-digital Converter nur der linke order rechte Audio Kanal ins Video eingespielt wird. Bevor ich nun den Lötkolben anschmeisse, meine Frage: Kann ich Imovie dazu bewegen, dieses Analog Signal, auf beide Kanäle zu legen, sodaß ich über beide Lautsprecherboxen Ton habe?
     
  2. ich_bins

    ich_bins MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Hallo dereperaner,

    hast Du eine Lösung gefunden?
    Ich habe beim digitalisieren von alten Videobändern das gleiche Problem.:confused:

    Grüße
    ich_bins
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen