iMovie: Lautstärke bei Effekten zu leise

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CyTreX, 07.04.2004.

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2002
    Hallo,

    wenn ich in iMovie4 meinem Film Effekte oder Texte verpasse, ist die Lautstärke des Films an diesen Stellen eine ganze Ecke leiser als normal. Auch per Lautstärken-Bearbeitung lässt sich das nicht anpassen.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung das die Lautstärke bei den Effekten/Texten nicht geändert wird? Oder ist es gar ein Bug? Kann mir nicht vorstellen wofür es gut sein soll.
     
  2. Angus

    Angus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    ich schieb das noch mal hoch.. bei mir tritt der gleiche Effekt auf- hat jemand eine Lösung? (Updates sind alle drauf!)
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    bezieht sich das auf den orginalton oder auf alle spuren?

    ww
     
  4. slowereagle

    slowereagle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo,

    versucht mal die Audiospur zu extrahieren und wendet dann die Effekte an.

    cu
     
  5. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Hat das geholfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen