imovie - kein Ton export

AttacNico

AttacNico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe hier ein großes problem.
Ich habe einen Film in imovie schön bearbeitet, tot u.s.w. hinzugefügt u.s.w.
Alles prima, doch wenn ich den film als dv oder Qt exportieren will exportiert imovie nur das video aber keinen einzigen ton !
Auch ein export als .wav macht er überhaupt gar nicht.
Ich nutze imovie 3.03 das aktuelle von der website .. kann mir da jemand helfen ?!

MfG
Nico
 
Ich habe des genau gleiche Problem. Habe ein Film mit Sound (MP3) zusammengeschnitten. Wenn ich mir den Film in IMovie anschaue funzt alles problemlos, aber nach dem Export als Quicktime Film sind die Tonspuren weg! Versionen: Imovie 3.0.1, Quicktime 6.01

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
 
ich habe zu dem thema leider auch noch keine lösung erhalten. Selbst das update auf panther hat nix gebracht. Weiß jemand vielleicht wie ich mein imovie wirklich zu 100% deinstallieren kann ? .. auf meinem ibook mit dem selben imovie habe ich dieses problem nicht nur auf dem desktop :(
 
Schlagt mich nicht, aber habt ihr beim Desktop in den Toneinstellungen eventuell den falschen Ausgang angewählt? ;)
 
hallo

welche qt format habt ihr gewählt? mitunter müssen die toneinstellungen getrennt eingegeben werden.

gruss
wildwater
 
die toneinstellungen übrprüfe ich morgen im büro am imac. Ich habe alle qt einstellungen getestet. Sogar als dv ausgegeben und es kam kein ton. Nicht mal wav export des tons funktioniert. :(((
 
hallo

hast du das exportierte material angesehn? beim export wird der ton nicht abgespielt, aber er wird exportiert.

funktioniert der export zur kamera zurück? sind die tonspuren aktiviert?

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten