imovie - kein Ton export

  1. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe hier ein großes problem.
    Ich habe einen Film in imovie schön bearbeitet, tot u.s.w. hinzugefügt u.s.w.
    Alles prima, doch wenn ich den film als dv oder Qt exportieren will exportiert imovie nur das video aber keinen einzigen ton !
    Auch ein export als .wav macht er überhaupt gar nicht.
    Ich nutze imovie 3.03 das aktuelle von der website .. kann mir da jemand helfen ?!

    MfG
    Nico
     
    AttacNico, 10.11.2003
    #1
  2. laura1978

    laura1978 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe des genau gleiche Problem. Habe ein Film mit Sound (MP3) zusammengeschnitten. Wenn ich mir den Film in IMovie anschaue funzt alles problemlos, aber nach dem Export als Quicktime Film sind die Tonspuren weg! Versionen: Imovie 3.0.1, Quicktime 6.01

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!
     
    laura1978, 03.01.2004
    #2
  3. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    ich habe zu dem thema leider auch noch keine lösung erhalten. Selbst das update auf panther hat nix gebracht. Weiß jemand vielleicht wie ich mein imovie wirklich zu 100% deinstallieren kann ? .. auf meinem ibook mit dem selben imovie habe ich dieses problem nicht nur auf dem desktop :(
     
    AttacNico, 03.01.2004
    #3
  4. cws

    cws MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schlagt mich nicht, aber habt ihr beim Desktop in den Toneinstellungen eventuell den falschen Ausgang angewählt? ;)
     
    cws, 03.01.2004
    #4
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    welche qt format habt ihr gewählt? mitunter müssen die toneinstellungen getrennt eingegeben werden.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 04.01.2004
    #5
  6. AttacNico

    AttacNico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    die toneinstellungen übrprüfe ich morgen im büro am imac. Ich habe alle qt einstellungen getestet. Sogar als dv ausgegeben und es kam kein ton. Nicht mal wav export des tons funktioniert. :(((
     
    AttacNico, 04.01.2004
    #6
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    hast du das exportierte material angesehn? beim export wird der ton nicht abgespielt, aber er wird exportiert.

    funktioniert der export zur kamera zurück? sind die tonspuren aktiviert?

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 04.01.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie kein Ton
  1. Imperius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
    Luis4
    22.07.2012
  2. placitomedi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.900
    placitomedi
    19.01.2011
  3. rainerwahnsinn

    Kein Ton im iMovie Film

    rainerwahnsinn, 06.04.2007, im Forum: Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.851
    rainerwahnsinn
    06.04.2007
  4. toppi78

    Kein Ton in iMovie

    toppi78, 30.06.2006, im Forum: Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699
    toppi78
    02.07.2006