IMovie, kein titel möglich

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein "alles gute" über ein movie schwirren lassen und das dann einfach als .mpg exportieren. Aber ich schaffe es einfach nicht.

1. ich kann den titel nicht auf das Movie bringen, weil der "update" Button immer grau bleibt

2. ich finde keine export oder save as möglichkeit im imovie. Das gibts ja nicht.

danke für tips
Chris
 
Wtf

das heißt im iMovie share und nicht save. ARGL, warum macht man sowas. ..

den thread kann man löschen, herr admin
 
und

und nun nochmal zur auflösung. man zieht nicht den Text, auch nicht das vorschaufenster sondern das "T" neben dem z.b Bounce Across Titledescription in die Timeline. Und zwar so langsam, dass das Video leicht zur seite springt.

http://www.danslagle.com/mac/iMovie/usage/5017.shtml
 
Zurück
Oben Unten