IMovie, kein titel möglich

  1. skoon

    skoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein "alles gute" über ein movie schwirren lassen und das dann einfach als .mpg exportieren. Aber ich schaffe es einfach nicht.

    1. ich kann den titel nicht auf das Movie bringen, weil der "update" Button immer grau bleibt

    2. ich finde keine export oder save as möglichkeit im imovie. Das gibts ja nicht.

    danke für tips
    Chris
     
    skoon, 02.01.2006
  2. skoon

    skoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Wtf

    das heißt im iMovie share und nicht save. ARGL, warum macht man sowas. ..

    den thread kann man löschen, herr admin
     
    skoon, 02.01.2006
  3. skoon

    skoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    und

    und nun nochmal zur auflösung. man zieht nicht den Text, auch nicht das vorschaufenster sondern das "T" neben dem z.b Bounce Across Titledescription in die Timeline. Und zwar so langsam, dass das Video leicht zur seite springt.

    http://www.danslagle.com/mac/iMovie/usage/5017.shtml
     
    skoon, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMovie kein titel
  1. iMantel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    702
    iMantel
    07.03.2013
  2. andy a
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    k_munic
    21.12.2012
  3. dakeone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    800
    dakeone
    24.04.2012
  4. Louisoder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.807
    blue apple
    17.09.2013
  5. Lupvorex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
    Lupvorex
    01.05.2011