iMovie, kann keine Titel und Effekt einfügen!

  1. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    ich wollt wie immer einen Titel per Drag & Drop in meinen Film einfügen.
    Doch anstatt einen Titel einzufügen schiebt iMovie den Film einfach nur nach rechts und lässt dann ein Stückchen frei zwischen dei Clips :(.

    Diese Phenomän tritt erst auf seit dem ich mal ein Photo eingefügt habe, daraufhin gingen keine Titel mehr einzufügen, ich also Foto raus genommen, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich hab iMovie auch schon beendet und das Projekt neu geladen, hat aber nichts gebracht.

    Habt ihr nen Tipp?

    --
    jan
     
    janpi3, 25.09.2005
  2. derworker

    derworkerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jan,

    aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du ein Häkchen in dem Feld »vor schwarz« (einfach wegklicken) oder die/der Clip ist einfach zu kurz.

    Ich tippe aber auf das Häkchen.

    Viele Grüße aus OF

    DerWorker
     
    derworker, 26.09.2005
  3. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    hm danke muss ich ma probieren.
     
    janpi3, 26.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie kann Titel
  1. TiSchel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    TiSchel
    26.07.2016
  2. coke.42
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    598
    coke.42
    20.11.2013
  3. dive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076
  4. DerNamenlose10
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462
    blue apple
    02.07.2013
  5. Apfelgruen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
    Apfelgruen
    17.01.2011