iMovie, kann keine Titel und Effekt einfügen!

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich wollt wie immer einen Titel per Drag & Drop in meinen Film einfügen.
Doch anstatt einen Titel einzufügen schiebt iMovie den Film einfach nur nach rechts und lässt dann ein Stückchen frei zwischen dei Clips :(.

Diese Phenomän tritt erst auf seit dem ich mal ein Photo eingefügt habe, daraufhin gingen keine Titel mehr einzufügen, ich also Foto raus genommen, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich hab iMovie auch schon beendet und das Projekt neu geladen, hat aber nichts gebracht.

Habt ihr nen Tipp?

--
jan
 
Hi Jan,

aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du ein Häkchen in dem Feld »vor schwarz« (einfach wegklicken) oder die/der Clip ist einfach zu kurz.

Ich tippe aber auf das Häkchen.

Viele Grüße aus OF

DerWorker
 
hm danke muss ich ma probieren.
 
Zurück
Oben Unten