iMovie Import - Bilder werden falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von thom22, 21.08.2005.

  1. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    hi zusammen

    ich mache eine diashow welche ich mit iphoto erstellt habe und dann als film exportiert habe. weiter geht's dann in imovie weil ich die diashow noch mit musik unterlegen möchte (musik-übergänge etc. gehen ja direkt in iphoto nicht).
    wenn ich jetzt aber den exportierten film (aus iphoto) im imovie importiere, werden einzelne bilder "verzerrt". vor allem hochformat-fotos sehen viel zu schmal aus (eierköpfe mässig).

    kennt jemand das problem? was kann ich dagegen tun?

    vielen dank!
     
  2. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    ach ja, was noch wichtig zu erwähnen ist: der exportierte film aus iPhoto sieht korrekt aus! das problem entsteht also wirklich erst beim importieren in iMovie!

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen