Imovie HILFE!!!!!!!

Diskutiere das Thema Imovie HILFE!!!!!!! im Forum Mac OS Apps

  1. cheekybellagirl

    cheekybellagirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hey ;)
    Kann mir irgenjemand sagen , wie ich bei Imovie den Song stoppen kann ? Ich muss ein Video für die Schule bearbeiten,und habe Clips eingefügt und so, jetzt bin ich damit fertig, aber der Song läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz. ich möchte einfach den rest des songs quasi abschneiden.
    kann mir jm helfen ?:confused:

    *IMovie HD
     
  2. macphreak

    macphreak Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich glaub in der Bar ist nicht der richtige Platz für deine Frage!
    Cih glaube, dass es wie folgt funktionieret: Cursor an die Position bringen, wo das Lied aufhören sollund dann Apfel+T drücken. Dann wird der Clip an der Position geteilt und du kannst den nicht benötigten Teil löschen. Dann lässt du die Musik noch leiser werden, damit das Video mit nem schönen fade out endet.
    So müsste es eigentlich gehen!


    P.s. Willkommen in der MU! :cake:
     
  3. ..bzw in der integrierten Hilfe von iMovie nachlesen wie es geht.

    Da jede Info zur Version fehlt, kann ich nicht mehr als dies sagen
     
  4. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.984
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Du kannst mit der Maus dorthin gehen wo der Film zu Ende ist und die Musik Splitten, den 2.Teil einfach löschen und am Ende des ersten die Lautstärke absenken ...

    achja macphreak war eine Stunde eher ...

    mfg.
     
  5. cheekybellagirl

    cheekybellagirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    das mit apfel+T funktioniert nicht :( da tut sich nichts...!

    tut mir Leid ich hab nicht gewusst, wo ich das reinstellen sollte..
    und danke ;)
    und es dürfte iMovie HD 6 sein..
     
  6. The Moonface

    The Moonface Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Also ich trenne die Ton und Bildspur immer voneinander. Das gibt mir ein besseres handling mit beidem.

    weil, wenn du die Tonspur siehst kannst du genau beim beatende die Musik auslaufen lassen! (vllt. mal ein paar sekunden abspann mit der Musik die langsam ausfaded ausprobieren ?! :) )
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...