Imovie HILFE!!!!!!!

cheekybellagirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey ;)
Kann mir irgenjemand sagen , wie ich bei Imovie den Song stoppen kann ? Ich muss ein Video für die Schule bearbeiten,und habe Clips eingefügt und so, jetzt bin ich damit fertig, aber der Song läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz. ich möchte einfach den rest des songs quasi abschneiden.
kann mir jm helfen ?:confused:

*IMovie HD
 
Ich glaub in der Bar ist nicht der richtige Platz für deine Frage!
Cih glaube, dass es wie folgt funktionieret: Cursor an die Position bringen, wo das Lied aufhören sollund dann Apfel+T drücken. Dann wird der Clip an der Position geteilt und du kannst den nicht benötigten Teil löschen. Dann lässt du die Musik noch leiser werden, damit das Video mit nem schönen fade out endet.
So müsste es eigentlich gehen!


P.s. Willkommen in der MU! :cake:
 
..bzw in der integrierten Hilfe von iMovie nachlesen wie es geht.

Da jede Info zur Version fehlt, kann ich nicht mehr als dies sagen
 
Du kannst mit der Maus dorthin gehen wo der Film zu Ende ist und die Musik Splitten, den 2.Teil einfach löschen und am Ende des ersten die Lautstärke absenken ...

achja macphreak war eine Stunde eher ...

mfg.
 
das mit apfel+T funktioniert nicht :( da tut sich nichts...!

tut mir Leid ich hab nicht gewusst, wo ich das reinstellen sollte..
und danke ;)
und es dürfte iMovie HD 6 sein..
 
Also ich trenne die Ton und Bildspur immer voneinander. Das gibt mir ein besseres handling mit beidem.

weil, wenn du die Tonspur siehst kannst du genau beim beatende die Musik auslaufen lassen! (vllt. mal ein paar sekunden abspann mit der Musik die langsam ausfaded ausprobieren ?! :) )
 
Zurück
Oben Unten