iMovie HD 6: Erster importierter Clip immer ohne Ton

  1. ramzes

    ramzes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe von meiner miniDV Videokamera mehrere Kassetten mit iMovie HD 6 importiert. Jede Kassette in einem eigenen Projekt. Merkwürdigerweise ist immer der jeweils erste importierte Clip auf meinem Mac ohne Ton. Die restlichen Clips werden ordnungsgemäß mit dem Ton wiedergegeben. Dann habe ich versucht den ersten Clip nochmal zu importieren (im selbem Projekt und auch in einem neuen Projekt), doch dies führte auch zu keinem Ton. Auf der Videokamera sind diese Szenen aber mit Ton zu hören.

    Jemand eine Idee? Danke im Voraus...
     
    ramzes, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Erster importierter
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    327
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
  5. drhossi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    drhossi
    17.07.2016