Imovie HD 08 ? Brauche Hilfe - bitte ! :!:

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cheekybellagirl, 19.04.2008.

  1. cheekybellagirl

    cheekybellagirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hey,
    ich würde gerne ein Video erstellen, in dem ich zwei verschiedene clips zusammenfüge, sodass es ausschaut als ob es einer wäre - zum beispiel das plötzlich ein Junge und ein Mädchen sich anschauen obwohl es zwei verschiedene videos sind. versteht ihr was ich meine ?
    und wenn, kann man das mit imovie hd 08 oder 06 machen ? und wenn ja , wie , und wenn nein, gibt es ein anderes programm ?

    danke!
     
  2. cheekybellagirl

    cheekybellagirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    biiiitte !
     
  3. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
  4. cheekybellagirl

    cheekybellagirl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Vielen Dank , werd ich mir gleich mal anschauen !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.