iMovie Hase und Igel

marshallgrobi

marshallgrobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
weiß jemand, wozu dieser Hase-Igel-Schiebe-Regler in iMovie dient? Ich kann keinen Effekt feststellen, wenn ich dran schiebe. Infos in der Apple-Kbase Fehlanzeige.
Danke für die Hilfe, auch wenns vielleicht ne doofe Frage sein könnte.
marshallgobi

iMovie 3.01/10.2.6/g4/1000/512
 
Damit laesst sich die Dauer des so genannten Ken Burns Effects bei der Presentation von jpgs in iMovie bestimmen. Der Ken Burns Effect simuliert eine Art Kameraschwenk ueber ein Photo (aehnlich dem Apple Screen Saver). Damit lassen sich ganz nette Slide Shows machen (mir persoenlich wird nach dem 10 Bild kotzuebel - diesen Effekt habe ich aber bereits beim Anblick einer ruhenden Kinderschaukel).

Es ist uebrigends kein Hase und Igel sondern Hase und Schildkroete ;)

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten