imovie für os 9.x

M

m.plhak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich lasse meinen mac noch unter os 9.2.2 laufen und bin damit äußerst zufrieden. alle peripheriegeräte laufen stabil und die software auch.
leider stört die tatsache, daß apple stück für stück die software auslaufen läßt...
aktuell habe ich folgendes problem:
nach meiner kenntnis läuft imovie nur in der version 2 unter os 9.x.
wo bekomme ich dieses tool her, bei apple sind nur upgrades zu finden. auf meiner (original) mac-os cd 9 finde ich es auch nicht.

kann mir jemand helfen?
grüsse aus erfurt
m.plhak
 
Suche ich auch, habe es des öfteren schon bei Ebay gesehen, war mir aber immer zu teuer, oder nur in Verbindung mit den Mac OS -CD´s welche ich nicht brauche.
Gruß Jörg
 
Also ich hab's (noch nicht verwendet) und es war bei meinem ibook dabei (Herbst 2001), da wurde es als eigene CD zusammen mit OS 9.1 und OS X ausgeliefert (beim iMac kurz zuvor war imovie 1/OS 9.04 dabei) – im Paket war sogar eine eigene Cd für OS X! Ich würde einfach mal bei einem lokalen Applehändler (wenn's sowas bei euch gibt) nachfragen.
 
hallo

bei meinem imac war es als eigene cd dabei.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten