iMovie für MyVideo?

B

Berit78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Video bei iMovie erstellt und habe mehrmals versucht es bei MyVideo hochzuladen. Aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung. Habe nun heraus gefunden das es daran liegt das MyVideo nicht das Format unterstützt.

Kann ich in iMovie das Video umwandeln um es im Internet zu präsentieren?

...Freeware bitte. ;)
 
Probiers mal mit einer Option von Bereitstellen.
 
die verstecken ihre specs ja gut..


vermute aber, ähnlich wie youtube o.ä.

in iM:

share (oder export, je nach version)/Quicktime/Eigene Einstellungen, senden/exportieren drücken...

dann im drop.-down "Quicktime" wählen ... Optionen, h264/oder mpeg4 (je nach iM version..), Größe 320x240 (is meistens das Standardmaß bei denen) und 15fps (ruckelt etwas, macht aber deutlich kleiner und ist bei youtube normal ...)

ach so, beim Ton geizen: mono, 22050, oder 11025KHz ... genügt...
 
Ahhh, danke!!! Jetzt klappt es. Nur ist jetzt die Auflösung total zum :sick:
Gibt es da wohl noch eine bessere Lösung wie das Video auf scharf in MyVideo/Google-Video zu sehen ist?
 
Zurück
Oben Unten