iMovie für iPhone4 - Untertitel bei Clips

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
Hi, Leute!

Hat jemand schon rausgefunden, wie man bei iMovie für iPhone4 einstellen kann, dass ein Untertitel nur eine bestimmte Zeit angezeigt wird und nicht über die gesamte Länge des Clips? :confused:
 
... und wie man vielleicht einen Musiktitel nur für einen bestimmten Clip abspielen kann?

Ich habe aber das Gefühl, das geht beides (noch) nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
häng mich einfach mal dran, hab iMovie auf mein iPhone4 installiert - aber -
wie kann ich z.B. von einem 30sec VideoClip die ersten 8 sec wegschneiden (löschen)?
:confused:
Gruß Bertus
 
.. Hat jemand schon rausgefunden, wie man bei iMovie für iPhone4 einstellen kann, dass ein Untertitel nur eine bestimmte Zeit angezeigt wird und nicht über die gesamte Länge des Clips? ..

naja, im Manual steht ja .. :
Hinweis: Jeder Titel erstreckt sich über den gesamten Videoclip, zu dem er hinzugefügt wird.​

.. aaaber.. /obacht, oppa erzählt vomm krich/
Bei iMovie 1/2 gab es ähnliche Limitierungen (=stammt ja auch vom gleichen Programmierer...), da ham wir es damals so gemacht:
clip splitten, und Titel (oder Musik) zu einem Teilstück zufügen..

Versteh ich iM4iPhone.app richtig, kann es aber (noch) nicht splitten.. also clip zum Projekt hinzufügen, trimmen (=von rechts kürzen), clip nochmal dem Projekt zufügen, trimmen (=von links trimmen)...

Ob das geht? Schenk mit 'n iPhone4, dann teste ich das.. mit screenshots ;)

----------------

Kann einer von Euch stolzen Besitzern für mich 'was anderes kurz testen?
 
das wäre ja ein starkes Stück eine Videoschnittsoftware ohne Schnittfunktion , die sogar die kostenlose Kamera-Roll im iphone beherrscht :eek:
 
Zurück
Oben Unten