iMovie für Diashow + Exportierungsfrage

  1. Spongebob

    Spongebob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich möchte gerade mit imovie 05 eine Diashow machen und habe ein paar Fragen bzw. Probleme:
    zum einen dauert es auf meinem 1,25 Ghz Powerbook verdammt lange, bis ein Effekt gerendert ist und ein Bild importiert ist. Das finde ich sehr seltsam, dass das so lahm vonstatten geht. Ist das normal?

    Die zweite Frage ist: in welchem Format soll ich die Diashow dann wenn sie fertig ist exportieren, damit ich sie in ein iDVD Dokument einfügen kann?

    Herzlichen Dank für eure Antworten!
     
    Spongebob, 08.03.2005
  2. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Zu 1 kann ich leider nichts sagen, da ich weder iBook noch iMovie 5 habe

    Zu 2.: Bei iMovie 4 gibt es einen Knopf rechts unten "iDVD" von dort aus kannst du für iDVD exportieren ;)
    Diese Funktion gibt es mit Sicherheit bei iMovie 5 auch.
     
    nkonde, 08.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Diashow Exportierungsfrage
  1. TutiLee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.051
    TutiLee
    07.09.2011
  2. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    635
    martinibook
    25.10.2009
  3. mfshva
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.108
    k_munic
    13.05.2009
  4. Araber02
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.550
  5. karlie
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    11.787