iMovie findet integrierte iSight nicht

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Der Titel sagt ja schon etwas über das Problem aus. Sowohl in der iMovie Hilfe als auch in den Video-Tutorials wird die Möglichkeit genannt, über die integrierte iSight Film-Clips aufzunehmen. Allerdings findet iMovie bei mir die integrierte iSight nicht. Unter QuickTime (pro), iMovie HD, Photo Booth, iChat…usw. wird sie dagegen anstandslos erkannt.
Was ist da los? Muss ich jetzt jedesmal die externe iSight dafür anschliessen? Die wollte ich eigentlich zum Verkauf stellen.
Gruss
der eMac_man
 
Hardware softwar ?? INFOOOOOOOOSSSSSS
 
Nun, es handelt sich um einen iMac C2D (also mit integrierter iSight), Betriebssystem ist Leopard und iMovie die aktuelle Version. Updates sind alle installiert.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo und guten Abend!
Um das Thema aktuell zu halten: Bei wem funktioniert denn die integrierte iSight mit dem neuen iMovie? Vielleicht wäre es möglich, auch gleich die Konfiguration dazu zu erläutern.
Gruss
der eMac_man
 
Ein Bild sagt mehr als Worte :D

Konfig lt. Signatur.
 

Anhänge

  • Schnappschuss002.jpg
    Schnappschuss002.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 62
Und warum funktioniert das hier nicht?
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,

waehrend meiner Recherche wegen des gleichen Problems kam ich auf meinem Weg zu Apples Supportdokument auch hier vorbei. Sollte die Hilfe noch erforderlich sein, bitteschoen:

http://support.apple.com/kb/TS2472

Gruesse
intreaux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Zurück
Oben Unten