iMovie: Film ruckelt beim Ausspielen auf DV-Kamera

Das hört sich komisch an. Vielleicht hilft eine Neuinstallation? Wüßte zwar nicht, warum, aber wenn es vorher geklappt hat …

Bei mir zickt aber nicht nur iMovie HD, sondern auch Final Cut Express 2. Es liegt also offenbar nicht an der Software.
 
Wahrscheinlich liegt es dann an Quicktime. Habe da auch schon einiges versucht. Aber ein Downgrade funktioniert auch nicht, weil die neuen iMovie Versionen das 7.0 und höher brauchen.
 
Nein, ich bezweifle (zumindest in meinem Fall), daß es an Quicktime liegt. Wie gesagt, ich habe die erste Stunde meines Projekts neulich noch ohne Probleme von der internen Platte ausgespielt. Erst als ich den Film von der externen Platte auf DV-Band übertragen habe, sind bei der Kamera nur noch Bruchstücke der Daten angekommen. Quicktime habe ich in der Zeit nicht verändert.
 
Zurück
Oben Unten