iMovie Fenster auf Fernseher durchschleifen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rockefeller, 04.02.2006.

  1. Rockefeller

    Rockefeller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Hallo!

    Habe schon die Suche genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden, bin für alle links dankbar.

    Folgendes Problem:

    Ich möchte das Videofenster aus iMovie über meine Videokamera (Sony DCR-PC1E) auf einem Fernseher anzeigen lassen. Dazu habe ich in den iMovie Einstellungen "Video eines DV-Projekts blabla" aktiviert und die Kamera mit dem Video-In des Fernsehers verbunden. Der Fernseher zeigt nun auch das Bild der Kamera an (Also entweder Aufnahme- oder Abspielmodus), aber eben nicht das Videofenster aus iMovie.

    Was mache ich falsch? Kann es sein, dass nicht alle Kameras diese Funktion unterstützen?

    Lieben Dank,

    Rockefeller
     
Die Seite wird geladen...