iMovie Fehlerhafte Blende

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
hi,
ich versuche gerade mein urlaubsvideo mit iMovie 4.0.1 zu schneiden.
nun habe ich das problem, wenn ich eine blende, egal welche, setze, wird der ton nicht geblendet. Erwird nur leiser bis die blende vorbei ist und dann schlagartig wieder laut.
ich habe auch schon versucht erst das audio zu extrahieren, aber dann legt er die blende nur in die videospur und für den ton gibt es garnichts.
mache ich etwas falsch, oder ist das so bei imovie??
danke für eure hilfe.
gruß
max
 
warum editierst du den Ton nicht (in der Tmeline in der Audiospur den Ton leiser oder lauter machen)

Cheers,
Lunde
 
habe ich schon versucht, ist aber eine sch... fummlerei. kann das prog den keine audioblenden machen?
 
hallo,
hat den keiner noch einen tip??
oder kennt sonnst niemand das problem?
danke
 
Zurück
Oben Unten