iMovie exportiert keine Videospur

Diskutiere das Thema iMovie exportiert keine Videospur im Forum Mac OS Apps

1. Der*Stephan

Der*Stephan Thread Starter Mitglied

Hallo.
    Großes Problem:
    Ich habe Film mit einem Win.doof.exe PC aufgenommen, will mit HIlfe von iMovie die Werbung rausschneiden. soweit ok.
    jedoch wird oben rechts im video-vorschaufenster kein video angezeigt. die miniaturen jedoch schon. ton funktioniert.
    jetzt hab ich den ganzen werbeteil weggeschnibbelt, exportiert und siehe da: auch in der exportieren verion sieht man gar kein bild, nur ton...
    ich frage nun euch um rat,
    LG
    Stephan

2. Maverik

Maverik Mitglied

In welchem Format liegt denn dein Film vor?

3. Der*Stephan

Der*Stephan Thread Starter Mitglied

original in mpg und hab auch schon versucht via isquirt zu konvertieren in mov oder mp4...

4. Maverik

Maverik Mitglied

ich hab das neulich auch mal mit Imovie probiert, da ich aber die mpeg-componente für quicktime habe , einfach alles nach DV konvertiert. Danach in Imovie eingeladen geschnitten und wieder ausgegeben.

5. produnis

produnis Mitglied

ich habe das selbe Problem:

ich habe hier eine -mov-Datei, die ich mit iMovie bearbeitet habe. Die Clips und in der iMovie-Vorschau wird alles richtig dargestellt--

...aber egal mit welcher Methode ich den Film nun exportiere (QuickTime, iTunes oder "exportieren"), es wird lediglich die Tonspur exportiert, das Bild hingegen bleibt immer schwarz.

hmmmm....
    hat jemand noch nen guten Tip?

6. produnis

produnis Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...