iMovie exportiert keine Videospur

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Der*Stephan, 03.04.2008.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hallo.
    Großes Problem:
    Ich habe Film mit einem Win.doof.exe PC aufgenommen, will mit HIlfe von iMovie die Werbung rausschneiden. soweit ok.
    jedoch wird oben rechts im video-vorschaufenster kein video angezeigt. die miniaturen jedoch schon. ton funktioniert.
    jetzt hab ich den ganzen werbeteil weggeschnibbelt, exportiert und siehe da: auch in der exportieren verion sieht man gar kein bild, nur ton...
    ich frage nun euch um rat,
    LG
    Stephan
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    In welchem Format liegt denn dein Film vor?
     
  3. Der*Stephan

    Der*Stephan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    original in mpg und hab auch schon versucht via isquirt zu konvertieren in mov oder mp4...
     
  4. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    ich hab das neulich auch mal mit Imovie probiert, da ich aber die mpeg-componente für quicktime habe , einfach alles nach DV konvertiert. Danach in Imovie eingeladen geschnitten und wieder ausgegeben.
     
  5. produnis

    produnis Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    ich habe das selbe Problem:

    ich habe hier eine -mov-Datei, die ich mit iMovie bearbeitet habe. Die Clips und in der iMovie-Vorschau wird alles richtig dargestellt--

    ...aber egal mit welcher Methode ich den Film nun exportiere (QuickTime, iTunes oder "exportieren"), es wird lediglich die Tonspur exportiert, das Bild hingegen bleibt immer schwarz.

    hmmmm....
    hat jemand noch nen guten Tip?
     
  6. produnis

    produnis Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    09.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - exportiert Videospur Forum Datum
imovie 10: Videospur verschieben Mac OS Software 07.01.2017
iMovie 10: Filme können nicht exportiert werden Mac OS Software 13.12.2016
Foto-App exportiert nicht mehr korrekt Mac OS Software 27.11.2016
Kontakte exportiert Geburtstage in falschem Format Mac OS Software 01.08.2016
Fotos exportiert chaotisch Mac OS Software 26.07.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.