iMovie - erste Gehversuche (totaler Anfänger)

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen!

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich vorher noch nie was mit so einem Filmprogramm gemacht hab, bin also totaler Laie...

    Jetzt habe ich mit meiner Digicam ein Video gedreht und wollte das ein bisschen aufwerten (mit Text/Titel & Sprache vorne dran).

    Ansich ja nicht so schwer, aber...:

    1) Wo ist die Tonspur zum Film? Wenn ich das Video abspiele, habe ich keinen Ton!

    2) Wie kann ich diesen Titel in die Clipleiste einfügen...? Ich hab mir da was kurz geschrieben, krieg das aber gar nicht "in den Film" --->???

    Das wars erst mal, da kommt aber sicher noch mehr!

    Gruß & Danke,
    *angebissen*
     
    *angebissen*, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie erste Gehversuche
  1. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    81
    frankyp
    03.07.2017
  2. Zack1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    103
    Zack1991
    27.06.2017
  3. TheFragger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
    TheFragger
    28.05.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    bat2111
    04.05.2017
  5. k_munic
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    9.331
    Jonny iPod
    08.05.2009