iMovie Endlos DVD erstellen

A

Artax30

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Also wie löse ich das Problem am elegantesten :

Ich habe unter iMovie 8 Clips mit jeweils 1.5 Minuten. Ich möchte jetzt eine "Endlos DVD" erstellen und hatte ursprünglich vor nun diese Clips aneinander zu reihen und dann zu kopieren und wieder anzuhängen usw usw.. bis Ich dann ne Spielzeit von ca. 3 Stunden (bzw. maximaler DVD Speicherplatz) erreicht habe wobei diese nicht wieder unbedingt am Schluss von vorne anfangen muß (wäre aber toll wenn es geht).

Meine Frage : Gibt es da eine einfachere Lösung bzw. eine elegantere ?

Liebe Grüsse

Artax
 
Ich denke schon.

Es reicht, wenn du die Clips nur einmal auf der DVD aneinander reihst, und dann einfach eine "Endlosschleife programmierst", ohne jeden Clip zigmal draufzuziehen. Geht sicher mit geeigneten DVD-Authoring-Tools.
Aber warte da lieber auf eine Antwort von anderen, ich kenne ich mich da wirklich nicht gut aus (interessiert mich aber durchaus auch)
 
Zurück
Oben Unten